Montag, 29. Juli 2013

Dickflüssiger Nagellack - Was jetzt ?

Dickflüssiger Nagellack - Was jetzt ? 

Viele von euch werden das bestimmt kennen.Gerade bei dem warmen Wetter.Man will sich die Nägel machen und entscheidet sich aber mal für einen Nagellack den man schon Jahre rumstehen hat .So der soll jetzt wieder zum Vorschein kommen doch beim aufdrehen merkt man schon : Was jetzt ? F*** ! Dickflüssig.Aber keine Panik ich habe Rat .Es gibt dafür 2 verschiedene Methoden.


Methode 1 : Nagellackentferner
Dreht den Nagellack auf nimmt euch Nagellack entferner und gießt je nach Größe ein .Bedenkt jedoch das wenn ihr zu viel rein klappt der Nagellack zu flüssig oder zu blass werden kann oder sich ganz in flüssigkeit verwandelt *its magic*. Dreht den Deckel zu und Schüttelt und stellt den Nagellack danach an einen Schattigen kühlen Ort wie z.B der Keller oder auf eine kalte Stufe im kühlen Treppenhaus(1-2 Stunden).


Methode 2 : Komische Kugeln beim Schuhkauf
Auch wenn zwar Methode 1 einfacher ist kann es ja sein das man (was ein zufall) kein Nagellack entferner im Haus hat , morgen erst in die Stadt kommt und heute Abend noch weg will und keine anderen Nagellacke besitzt.Aber auch da habe ich rat : Dennoch bedenkt das 8 Stunden min. vorher zu machen !
Also ihr kennt das doch wenn ihr euch neue Schuhe geholt habt das im Schuhkarton immer so eine kleine weiße Verpackung drin rumfliegt in den dunkelgrün.-schwarze kugeln drin sind.Die sind wichtig denn ihr dreht den Nagellack auf und tut je nach größe und Menge 2-3 Kugeln herein und schüttelt und tut es in den Kühlschrank(nicht ins Eisfach !!! ).Den Nagellack lässt ihr darin min.6-8 Stunden verweilen und Voila !



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig behilflich sein wenn ihr wieder daran verzweifelt das der Nagellack dick ist . Diese tipps helfen auch bei VERTROCKNETEM Nagellack

Ninchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen