Donnerstag, 22. August 2013

Sommer Faulheit :)

Hallo !
Ich weiß das ich mich fast einen Monat nicht gemeldet habe aber ich will von nun an  mich mehr um diesen Block kümmern.Ich habe mich so lange nicht gemeldet weil ich einfach keine lust auf alles hatte.Also lag es nicht am Blog ich hatte generell keine Lust mich mit Freunden zu treffen,auszugehen.Kennst ihr das vielleicht wenn ihr Sommerferien habt und einfach keine Lust habt?
Ich kenne dieses Gefühl zu gut denn bei mir fängt die Schule erst im September wieder an.Also noch knapp 2 Wochen.Aber diese Zeit muss ich nutzen denn ihr kennst das doch :
man muss viele besorgungen erledigen z.B neue Schulsachen , Sportkleidung,Beauty darf natürlich auch nicht fehlen ( besonders wegen der Sortimentsumstellung) und SHOOOPPPPEN !!!!!
Dazu kommt das wir in der Schule eine Lektüre gelesen haben und ich noch so viele Aufgaben bearbeiten muss bevor die Schule wieder anfängt ;(
Dieses Jahr ist mein vorerst letztes Jahr da ich auf einer Realschule bin aber ich will aufjeden Fall weiter zur Schule gehen.Deswegen muss ich mich dieses Jahr ranhalten.

Wünscht mir Glück ! Ich werde mich aufjedenfall öfter melden ♥


Ninchen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen