Donnerstag, 22. August 2013

Kleiner Stadt Haul ; Primark,H&M,Hollister,Bijou Brigitte,Acessorize

Hallo !
Ihr werdet merken das jetzt erst einmal mehrere Beiträge kommen werden,da ich so viel versäumt habe :)
Die Preise stehen unter dem Foto jeweils.


Also ich war in der Stadt eigentlich nur um mir einen Füller zu holen aber ich weiß nicht wie aber es ist mehr geworden :) Komisch wa ?

Ich wohne im Ruhrgebiet nur zur Info also kann ich schnell von A nach B kommen doch ich fahre meistens nach Dortmund weil ich in C-R wohne und das neben #Dortmund liegt.Ich fahre aber auch gerne ns Centro oder nach Essen.Doch diesesmal musste es schnell gehen da ich ja einen "Füller" brauchte:) Also stieg ich in den Zug ein . Ich muss sagen ich finde Zug fahren echt entspannend und ahhhh man kann einfach die Seele "baumeln" lassen :)
Die Fahrt dauert nicht lange nur 20 min . bis man am Hauptbhnhof ist und der liegt direkt in der Innenstadt.
In der Innenstadt liegt auch die Thier-Galerie,wo es bekanntlich auch PRIMARK gibt.Also ging ich als erstes zu Primark und zwar mit hohen Erwartungen.
Ich habe bei Primark eigentlich nach einer goldenen Kette mit Blättern gesucht doch die hatten sie da leider nicht und auch Schmuck Technisch habe ich dort nicht gefunden.Dann war ich auf der Suche nach einer schwarzen Bluse mit einer Statementkette eingenbunden aber auch die habe ich nicht gefunden;(
Aber jetzt !!!! Habe ich mir zu einem :
Einen grauen langen Schal gefunden der super zu einer militaryjacke und bordeuxfarbenden dr.martens aussehen würde.ein absouluter Eyecatcher im Herbst meiner Meinung nach.Den Schal gab es noch in diversen anderen Farben.Ich habe ihn noch in Schwarz,Rosa,bordeux und so einem hellbraun ( oder war es ein dunkles dunkles gelb ? ) gesehen.


Der Schal hat 5 Euro gekostet












Als nächstes habe ich mir bei Primark echt süße Boots gefunden.Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher es ist so ein hellbraun-Taupe ton.Die Boots gab es glaube ich noch in Schwarz.Ich finde die würden z.B auch gut zum Schal passen kombinert mit einer Highwaistet Shorts in Jeans shorts im destroyet look mit einer gepunkteten schwarzen strumphose , einer leder jacke und einem weißen oberteil.kominiert mit einer braunen strickmütze würde es echt gut in den Herbst meiner Meinung nach passen.Ich habe mit wircklich überlegt für euch ein Lookbook zu machen ♥


Man hat sie für 15 Euro bekommen









Man kann sehen das sie an der Seite gefüttert sind , dennoch nicht an der Schuhsohle.

Das war auch schon alles was ich bei Primark gefunden habe also verhältnisweise wenig.
Als nästes war ich (und eine Freundin) bei H&M
Dort habe ich zu einem 2 Ohrring sets für jeweils 2.95 euro doch die habe ich jetzt nicht fotografiert das die schon aus dem Set waren und nicht alle einzelnt fotografieren wollte.Ich werde sie aber aufjedenfall nochmal in einem OOTD erwähnen.
Dann habe ich mir ein Armband geholt bei dessen Preis ich mir aber nicht ganz so sicher bin. Ich glaube es waren 6.95 oder 7.95 euro :


 Dann habe ich mir ein Top geholt was ich mir aber in XS holen musste obwohl ich normalerweise S habe also wenn ihr das auch haben wollt und keine Zeit habt es anzuprobieren : Es fällt groß aus also holt es euch eine Nummer kleiner als sonst.Auf dem Top ist ein süßer süßer mops abhebildet und ich liebe Möpse ;-) Jetzt bitte keine 2 deutigen andeutungen.Ich glaube ich hätte gerne Möpse aber meine Mutter züchtet Labradore ich glaube das wird dann doch nichts.


Es hat nur 9.95 gekostet


 Als letztes bei H&M habe ich mir eine dunkelbraune Lederjacke geholt.Ich glaube jeder kennst sie und jeder hat sie . Ich wollte sie gerne in dem dunkelbraun , denn schwarz hat ja jeder ;)Ich habe sie schon getragen und ich finde sie echt bequem und die letzten Tage waren hier etwas frischer und mir war schön warm in ihr.Also eine gute Übergangsjacke.




Das dunkelbraun kommt auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung
Kostenpunkt.39.95


Dann waren wir bei Hollister und ich mache es jetzt kurz.Ich habe mir erstmal eine Hose im verwaschendem Destroyed look geholt.sieht auch wie eine Boyfriend Jeans ist aber eine skinny Jeans.



Kostenpunkt: 74 Euro also echt teuer:(
Dann noch ein dunkelblaues Kleid das auf dem Bild eher Schwarz rüberkommt.Es hat einen tiefen Rückenausschnitt(habe es leider vergessen zu fotografieren).Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Dann als letztes habe ich mir einmal im Sale eine Kette bei Bijou Brigitte gekauft für 4 Euro .
und eine Kette bei Accessoirze für 7.95 (auch im Sale)
Ingesamt war es ein echt schöner Tag in der Thier-Galerie .Ich gehöre zu den Menschen die es zwar unötig finden ein riesiges Einkaufszentrum mitten in die Innenstadt zu bauen aber ich mag sie wircklick weil sie ist von außen echt schön und man hat in ihr echt Platz und sie hat insgesamt auch ein sehr schönes Design.Am Ende waren wir noch in der Fressecke oben was Essen.Diese Nudel waren ein Traum ich hatte die mit dem grünen Pesto den man muss sich ja auch mal was gönnen.





Eure Ninchen ♥

P.S Der Füller wurde dann auch gefunden.Er ist von Lamy in M und der kann echt schön schreiben.mir gefällt besonders die Farbe.Er heißt absofort NORBERT :)
Ich glaube mit einer Packungen Patronen hat er 24.95 gekostet.Er ist den Preis aufjedenfall wert . 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen