Samstag, 31. August 2013

So Cozy ♥ Teil 1 meiner Back to Autumm Serie ♥ Meine Eindrücke

Hi hier sind meine Eindrücke ♥
Die Farbe kommt nicht ganz so gut herüber es ist mehr so ein braun-rot , den Preis habe ich vergessen da ich die Mütze schon vor Jahren im H&M gekauft habe.

Die Maroon-Rote Mütze wäre doch auch toll für den Herbst nicht ? Diese ist auch von H&M 

Toller Sweater-Cardigan von Hollister ( 49 Euro)

Ich mag das Logo aber die Farbe sollten sie mal in Pink machen :D

Die Emma und ich unter einer Decke während WIR fernseh gucken :P

Mein Kater mag es auch COZY ♥

Luuuuunnaaaaaa ♥

Kuschelig schön noch vom letzdem Jahr.Gefunden bei Primark (2 Euro).

Tee ♥

Kuschelig Teddy Fell beides von Primark :)

Kissen ! Ganz wichtig das bunte mit den Vögeln ist von Primark für 8 Euro und das Schwarze ist von Karstadt nur den Preis habe ich vergessen ;(



So warm von außen sieht es aus als ob er nicht kuschelig wäre aber von innen ist er soooo warm ;) ( 60 Euro)

Früher hätte ich noch ihhhhhh geschrien aber jetzt weiß ich was ich mit meiner Zeit anfangen soll.

Ok sonnig im Herbst ist doch schöner ! 

Gant wichtig (von Primark im Sale für 1 Euro)

DS spielen.

Neue Collage

Herbstlich 

Bolongnese mit Käse überbacken ♥

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Mützen und die Strickjacke.
    Hast du die Collage selbst gemacht? Sieht toll aus :D
    Yours, Aly <3
    http://www.alyceen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ ja die collage ist selber gemacht doch nur aus ganz alten zeitschriften von meienr schwester die waren noch von 2007 oder 2008 :)

      Löschen