Freitag, 23. August 2013

Kleiner DM Haul♥ Garnier,Maybelline und P2

Hallo ihr !
Ich war vorhin kurz in der Stadt um meine Oma zu besuchen und war daraufhin auch kurz im DM.
Ich habe mir sehr wenig gekauft aber dafür echt schöne Sachen.
Als erstes habe ich mir das Garnier Skin Natruals Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel geholt.Wie schon in meiner Top 5 liebsten Drogerieprodukte erwähnt ist das mein absoultutes Lieblingswaschgel und es ist wircklich was für Menschen mit Mischhaut.So als Tipp nebenbei : Alles zum Waschen fürs Gesicht was Gelartig ist ist immer gut für Mischhaut . Mousse ist gut für normale Haut und Waschcreme ist gut für trockene Haut vobei ich sagen muss das bei Trockener Haut die keine Talgablagerungen wie Pickel hat auch kühles Wasser genügt.
Es hat 3.85 Euro gekostet.Völlig ok für 200ml
Als 2. kommt der Maybelline Colortattoo 24h in der Farbe 65.Rose-Gold.Das ist ein toller Peach-Bronze ton und ich muss sagen das als ich ihn gesehen habe ich mich sofort ihn ihn verliebt habe.Auch als ich ihn im DM geswitchet habe war es ein tolles Gefühl.Ob er jetzt genau 24 Stunden hält weiß ich nicht da ich ihn mir vorhin erst gekauft habe aber das was ich im Laden geswitchet habe ist noch deutlich auf der Haut.Erinnert mich sehr an MAC Rubenesce.
Er hat mich ganze 6.85 Euro gekostet aber ich bin verliebt :3 Ich denke ich werde dazu nochmal ein genaues Review machen

Als letztes noch habe ich mir von P2 den Pure Color Lipstick in der Farbe 115 Union Square geholt.Ich fand die Farbe echt schön für dem Herbst.Auf den Fotos kommt es echt PInk daher aber er ist in so einem Pink-Rot eine sehr leichte Farbe eher.Hier erscheint er sehr knallig liegt aber am Licht.
Er war runtergesetzt von 1.95 auf
 1.25 Euro







Ich bin noch am überlegen ob ich dann auch ein Review machen werde aber ich denke ich werde es nur machen wenn der Eyeshadow echt durchgeflogen ist was ich aber nicht hoffe :)


Ninchen ♥







3 Kommentare:

  1. Tolles Layout und ein Review wäre echt gut :)
    Und ich würde an deiner Stelle die "Bist du ein Roboter "-Funktion bei den Kommentaren austellen :D

    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich würde das gerne machen nur ich weiß nicht wie . ich nehme feedbacks und tipps gerne entgegen . ja ich werde eindeutig ein review machen wenn du dir das wünscht :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen