Samstag, 31. August 2013

So Cozy ♥ Teil 1 Back to Autumm Serie ♥


Hey :)


Der Herbst rückt immer näher und damit auch die Zeit des kuscheligen,des warmen und des gemütlichen.Das hier wird jetzt der erste Teil meiner Back to Autumm Serie.Und zwar werde ich euch zeigen was ich für gemütlich halte und was ich an regnerischen Herbsttagen mache und was ich an sonnig-kalten Herbsttagen mache.Ich meine kennt ihr das wenn ihr Spazieren geht und durch das rote Laub geht,es so kalt ist das ihr Mütze und Schal braucht aber die Sonnerichtig stark scheint.Am liebsten bin ich dann mit einen meiner Hunde auf der alten Pferderennbahn und bin einfach mal für mich allein.

Aber es gibt auch die regnerischen Tage die an den man auf nichts Lust hat.Aber hier habe ich ein paar Ideen wie ihr euch den Tag trotzdem Schmackhaft machen könnt.

1. Macht euch ein paar Kerzen an und lest ein Buch
2. Trinkt viel viel Tee ist gut für die gesundheit und schlecht für Pickel und Augenrringe :)
3.Wenn keiner eurer Freunde lust hat  durch den Regen zu euch zu kommen und ihr keine Lust hat zu ihnen zu kommen hilft es auch da es wenn es schon dunkel ist Kerzen an zumachen (am besten schön winterliche Düfte wie die hier von TK MAXX :
Die Kerze habe ich mir schon im Sommer geholt und sie riecht nach Zimt und Vanille :) Danach riecht auch das Zimmer danach. Kostenpunkt : 7 Euro

3.Wenn ihr brave Kinder wart und schön für die Schule/Uni gelernt habt holt eure GILMORE GIRLS Staffeln aus dem Schrank.Ich bin ein absouluter Fan der Serie und finde sie passt zum Herbst weil Stars Hollow ( in echt eine Film Stadt in Californien ) im Herbst soooooo schön aussieht.
Ich hoffe ein paar Vorschläge gefallen euch und lasst mich wissen was ihr an einem regnerischen Herbst Tag macht.
Meine Eindrücke kommen in einem Extra Post da das hier gerade nicht funktioniert.

Ich dachte als nästes wäre es doch mal eine Herbst Schminkroutine an den Tag zu bringen :)
bis gleich bei meinen Eindrücken und bis übernästemal bis zur meinem Herbst make-up ! +


Ninchen ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen