Dienstag, 27. August 2013

Review Guhl Haaröl

Hallo :)

Es tut mir so so so so so so unendlich Leid das ich meine Pläne noch nicht in die Tat umgesetzt habe.Ich hatte (und habe immer noch vor mir : X ) unendlich viele Sachen zu erledigen.Wie dem auch sei , will ich hier ein Review zum Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl machen .
Und zwar sieht es so aus :
Für 9 Euro ist es deins,wenn du bereit bist das Risiko einzugehen :s
Das Öl habe ich mir glaube ich Ende Juni geholt und wie man sieht ist es nicht in der besten Verfasseung was dennoch nicht an mir liegt.Eigentlich hat das Öl einen Pumpspender und wie auf dem Foto schon zu erkennen,ist es ganz ölig und auch wenn man es in die Hand nimmt sind die Hände ganz ölig.Der Pumpspender ist mir jetzt glaube ich nach nem Monat abgefallen und das ölig sein ist seit der ersten Anwendung denn der Pumpverschlus lies sich nicht umderehn oder schließen.Für ein Öl das knapp 9 Euro kostet ,finde ich sollte es in der lage sein zu zu gehen.


Man kann es vor der Haarwäsche für eine intensievere Pflege nehmen,nach der Haarwäsche für den Schutz der Haare oder als Beautyfinish im trockenem Haar anwenden . 



Was der Hersteller außerdem verspricht : 
-Repariert gezielt die Haarstruktur und schüzt das Haar vor Haarbruch
-verleiht sofort sinnliche Geschmeidigkeit
-Lässt das Haar in luxuriösem Glanz strahelen.


Ich werde mal das was der Hersteller verpricht umänder :
-Zerstört gezielt das Haar und gibt ihm noch mehr Haarbruch
-verleiht ein schwere Gefühl und müffelgestank
-Lässt das Haar luxuriös fetten und verleiht ihm eine fettige Fett Spur wie die seitens Draco Malfoys

Ich denke mehr brauche ich nicht sagen eine eindeutige Kaufentpfelung schon eher ne frechheit 9 Euro dafür zu verlangen ! 



Wenn ich ein tolles Haaröl braucht dann schaut mal bei dem von Garnier Fructis 3 öle intensiv kur vorbei 
oder die von L´oreal sind auch immer ganz gut :)

Wann der näste Blogpost kommt ist ungewiss aber sicherlich noch diese Woche 

Bis dahin mit Draco´s Haaren 

Ninchen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen