Donnerstag, 22. August 2013

NOTD 22.August.2013

Hallo :)
Ich wollte euch schnell meine Nägel von heute zeigen und zwar handelt es sich hierbei um P2 Sandstyle Polish in der Farbe 030 seductive .Er hat kostet normalerwiese 1.95 euro doch ich hab ihm für 1.25 eruo bekommen.
Dennoch  weiß ich  ja echt nicht was ich von den Sandnagellacken halten soll da ich eigentlich nicht so der GlitzerTyp bin aber mir gefällt es das sich diese Nagellacke echt lange auf den Nägeln hält.Doch solange sie sich auch auf den Nägeln halten sind sie echt schwer abzubekommen aber für den Preis finde ich sie echt empfehlenswert besonders für Leute die Glitzer mögen.Ich spiele nur die ganze Zeit anmeinen Nägeln dan rum weil die dann so rau sind :P
Ich trage dazu eine Art Bluse mit Blumenmuster von H&M ich bin mir aber nicht mehr sicher ob sie nich erhältlich ist da sie aus dem Frühling ist ( 14.95 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen